• Herbstgaben auf dem Kuchentisch
  • Sonnenblume am Eingang
  • Farben zum Willkommen

Herbst!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Vom heißen Hochsommer fallen wir dieses Jahr, ebenso wie schon viele Blätter, in einen frühen Herbst, ein Wonnegefühl überkommt mich beim Genuss der prächtigen  Farben!
Daran möchte ich Sie schon beim Betreten des Cafés teilhaben lassen und habe deshalb den Eingangsbereich geschmückt. Auf dem Kuchentisch sind Herbstgaben in einer Glasschale arrangiert – welch ein Wonne für meine und hoffentlich auch IHRE Sinne.

 

Viele neue Torten und Kuchen standen am zweiten September-Sonntag auf dem Kuchentisch als da waren

Semi-Fredo Frischkäsetorte mit Himbeeren und Feigen
Schokoladen-Rum Sahnetorte mit Birnen
Zwetschen-Datschi
gebackener Käsekuchen mit Salzkaramellbirnen
Zwetchenkuchen mit Guss und Amarettini
Käsekuchen glutenfrei ohne Boden sowie
glutenfreie Schokoladen-Tarte

Leider habe ich vor lauter Backen keine Bilder gemacht.