was soll man da noch sagen?

Eingetragen bei: Allgemein, Anlässe, Kuchen | 0

freitags, samstags, sonntags 14-18 uh

das Tor: Sprich Freund und trete ein

 

Fensterverkauf – nein, nicht Fenster, sonder Kuchen.

Herzlich WILLKOMMEN!!
Ich freue mich sehr, den Einen oder die Andere mal wieder zu sehen.

Ich BIN
und veranstalte hier derzeit eine 1-Frau-Show. Für meine Kuchen und Speisen wähle ich natürliche Lebensmittel, ich kaufe ein und ich backe ganz frisch – alles mit einer respektvollen Haltung der Natur & den Menschen gegenüber. Bei mir gibt es rein gefiltertes Wasser (Umkehrosmose) womit ich die Getränke/Speisen zubereite und mein besonders leckerer Kaffee kommt aus einer original italienischen Maschine und einer Mahlkönig Mühle (meinem Rolls Royce)😊. Ich gestalte mit viel persönlichem Einsatz & Leidenschaft, lecker & schön!

DIENSTLEISTUNG? oder TANZ auf dem VULKAN?
Lassen Sie uns gemeinsam Lebenslust und Freude zelebrieren und diese wieder einen Platz in unserem Sein gewähren. Mit Respekt vor allen Menschen, von Herzen gönnend, würdevoll und genießend.

Darauf freue ich mich sehr und heiße Sie willkommen!

Sigrid Maria Wübbenhorst